Freitag, 14. Juni 2019

Wir sind die Show! - GOP Talents 2019

Zum dritten Mal sind wir dieses Jahr mit einer Nummer unter die zwölf ausgewählten acts gekommen, die am 4. Juni 2019 abends auf der GOP-Bühne in München bei den TALENTs gezeigt wurden.
Mit unserer Schwarzlicht-Nummer "Fadenspiele" brachten wir Abwechslung in das Programm, das ansonsten ziemlich viel Akrobatik / Luftakrobatik zu bieten hatte. Mit einer sehr coolen Ausnahme: die drei Jonglage-Brüder aus dem Allgäu haben uns restlos begeistert!
Dass wir am Ende mit der Preisvergabe wenig zu tun hatten, war uns klar. Wie soll eine Jury bei einer Schwarzlicht-Nummer die Technik und die persönliche Ausstrahlung der Artistinnen bewerten?
Wenn die wüssten, was da so alles im Dunkeln abgeht; wie die Mädels da miteinander agieren und welche Tricks sie sich für manche Probleme ausgedacht haben ... z.B. schnell und unsichtbar von einem weißen auf einen schwarzen Handschuh zu wechseln, aber nebenbei mit der anderen Hand weiter zu spielen  ...
Die Tatsache, dass wir dabei sein durften, hat alle sehr glücklich gemacht. Und es war (mal wieder) eine tolle Erfahrung auf einer so professionellen Bühne zu stehen, extra-klasse Bühnentechnik zu erleben und im Saal ein mega Publikum sitzen zu haben!
Danke an Stefan und Leonie für die tolle Organisation und an Nicola Wucher vom GOP, die immer so gut gelaunt und ein großer Schwarzlichttheater-Fan ist!


Die Bilder stammen von Johannes Rößler

Keine Kommentare:

Kommentar posten